28.10.2017: 10.Spieltag

DJK - SG Prümer Land II

Mit einem 0:0 musste man sich am gestrigen Abend zufrieden geben.

Ein Elfmeter und gefühltes Chancenverhältnis von 10:2 reichten nicht aus um drei Punkte aus dem Spiel mitzunehmen.

Somit stehen nach 3 Spielen in 6 Tagen leider nur 4 Punkte auf dem Konto, wo definitiv 9 Punkte drin waren.

 

 

 

25.10.2017: Nacholspiel 5.Spieltag

Am Mittwoch gab es im Nachholspiel gegen die SG EFeu eine bittere 4:6 Heimniederlage trotz 3:1 Halbzeitführung.

Am Samstag steht bereits das nächste wichtige Heimspiel an wo wir gefordert sind und punkten müssen um den Anschluss ans Mittelfeld nicht zu verlieren. Im Anschluss spielen wie gewohnt unsere Damen DJK Watzerath Frauenfußball.

Beide Teams freuen sich auf eure Unterstützung.

#hejadejotka

 

22.10.2017: 9.Spieltag

Auswärtssieg!

Nachdem wir in der letzten Woche ein gutes Spiel ablieferten und dennoch 3:0 verloren konnte wir heute den Spieß umdrehen.

Am Ende hieß es hochverdient 3:0 für uns bei der SG W/S/O II.

Andy Cremer brachte uns auf die Siegerstraße. Zunächst konnte er nach einem schönen Pass von Luki das 0:1 erzielen, ehe er das 0:2 mit einer Hereingabe „erzwang“. In der zweiten Halbzeit konnte Edin wiederum nach einem Pass von Andy das 0:3 erzielen.

Jetzt heißt es aber regenerieren und sofort den Fokus auf Mittwoch legen, wo die SG EFEU zu Gast ist.